Bakerfield als 80er Synth/Electro Pop, Funk&Soul DJ buchen : 
                                             
                                       

----------------------------------------------------------
Oder direkt bei mir per Mail bitte an :

baker(at)bakerfield.de

----------------------------------------------------------

Ich lege vorwiegend 80er Songs auf, ideal für 80er Partys / Ü 30 Partys
denn dort sieht mann ja meistens Menschen die in den 60er geboren und in den 80er aufgewachsen sind...

 -  Synth/Electro Pop, Funk&Soul und Neue Deutsche Welle.
Wer es noch kennt: Musik wie damals in Hamburg im Front, Kir, Madhouse, Trinity
und im Norden - Tropica, Musikladen, Mouvie usw...


Synth/Electro Pop:
-  Von Anne Clark, ABC, Alphaville zu Depeche Mode bis Yello, Yazoo....

 Funk&Soul:
-  Anita Ward, Ashford & Simpson, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang zu Michael Jackson bis Whitney Houston ...


Neue Deutsche Welle (NDW):
-  Die Klassiker aber die NDW
 hat für mich nie aufgehört und ich könnte noch die eine oder andere Stunde
dancelastiges Deutsches Liedgut auflegen.... :-)

Natürlich könnte ich auch ein wenig Dance der 90er bis heute auflegen....
(aber das ist eben nicht mein Hauptgebiet!)

Alles vom Laptop als mp3 ...

"Eigene einfache Anlage" beschallung bis zu 100qm / 50 - 80 Menschen,
ein kleines Behringer Profi Mischpult, ein SM 58 Mikro,
selbst gebaute Partyboxen 350 - 400 w (8 Ohm wie früher) mit eingebauten Orgonbooster (positive Lebensenergie - schwingt unhörbar auf der 440Hz Trägerfrequenz) - ein normaler Verstärker oder eine Selbstgebaute Endstufe mit Hi End Vorverstärker.

Ich lege keine Schlager, dumpfe Ballermanschlager, Jazz, Rock oder Metal auf (eigentlich hasse ich alles mit E-Gitarren, Flash for Fantasy von Billy Idol ist schon sehr Grenzwertig für mich) ich möchte Spaß dabei haben und nicht krank werden - von so etwas bekomme ich Ohrenbluten!!! ;-)

die Seite um mich als DJ zu bewerten findet ihr hier !!!


©Copyright 2017 Bakerfield, all rights reserved

Disclaimer